IDEE


Benefit-Painting ist ein Kreativ-Event an dem man ab 35 EUR pro Person teilnehmen kann. Es werden Kunstwerke  zu verschiendenen Themen und Formaten gemalt. Von der Teilnahmegebühr fließt ein Teil des Erlöses in den Benefit-Pott.

Aus diesem Benefit-Pott wird dann die Teilnahmegebühr für Menschen subventioniert, die sich leider das Benefit-Painting nicht leisten können. 

 

Ein kreativer Abend für ALLE und JEDEN !!!


Durch meine Inspiration und eure Lust am ausprobieren, schaffen wir zusammen an diesem Abend ein einzigartiges und individuelles Kunstwerk. Traut Euch, Spaßfaktor inklusive.
Ich habe mein Mini „Atelier on Tour“ dabei und lasse dich mit verschiedenen Medien arbeiten. So lernst du neue Techniken und eigene Talente kennen, die du zuvor vielleicht noch nicht kanntest.
Hast du Bilder oder Kopien von deinen Liebsten oder Materialien, die du in dein Kunstwerk einarbeiten möchtest. Vielleicht wird es ja ein persönliches Upcycling Kunstwerk mit tollen Erinnerungen von dir persönlich an jemanden der dir am Herz liegt? Oder für dich selbst? Gerne darfst du diese auch mitbringen und passend zum Thema dein eigenes individuelles Kunstwerk erschaffen.

 

Ich biete verschiedene Konzepte an wie: Vision-Painting, Team-Events, Team Buliding, Feiern und Andere, die ich hier vorstellen werde. Gerne erarbeite ich für Euch ein passendes Konzept aus. Wendet euch dafür einfach über das Kontakt Formular oder per eMail an mich.


Malen für die Seele

Motivation

Chill

Deconnect

Peace

Freedom



Malen in der Gemeinschaft

Vision und Motivation

Spaß

Team Building



Malen und Feiern

Hochzeiten

Junggesellenabschiede

Geburtstage

Feiern

Tag der offenen Tür 



Malen anders

Single-Painting

Senior-Painting

Pool-Painting

Sand-Painting